Aufgrund der großen Nachfrage auf der diesjährigen Form*ART-Kunstausstellung freuen wir uns, zusammen mit unserer begnadeten Künstlerin Dongmei Lisowski ab September einen weiteren Aquarell-Kursus anbieten zu können.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Landschaftsmalerei mit der Nass-in-Nass-Technik, Lasur und Lavieren! Entdecken Sie kreative Möglichkeiten in unserem Aquarell-Malkurs.

Beginn am 09.09.2024, bei Interesse direkt über unten stehenden Link anmelden oder weitere Informationen telefonisch oder per E-Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten des VHS Glinder Kultur- und Bildungswerks.

Aquarellmalerei - Landschaft

Kursnr.
Mo., 09.09.2024,
8 Termine
Gebühr
147,20 €

Bitte mitbringen: Aquarellgrundausstattung oder vorhandenes Mal- und Zeichenmaterial, ggf. fällt eine Materialkostenumlage im Kurs an.