Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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auf Warteliste Pilates - Fortgeschrittene

( ab Mo., 5.2., 9.00 Uhr )

Voraussetzung für diesen Kurs ist die vorige Teilnahme an einem Anfängerkurs bzw. Beherrschung der Pilates Prinzipien.

Bitte mitbringen: Iso-Matte, warme Socken, bequeme Kleidung und Trinken.

auf Warteliste Bauch - Beine - Rücken - Po

( ab Mo., 5.2., 20.00 Uhr )

In diesem abwechslungsreichen Kurs wird die Bauch-, Bein-, Rücken- und Gesäßmuskulatur mit effektiven, funktionellen Übungen gekräftigt und gestärkt.

Zur Zeit leider nur Warteliste!
Mitzubringen sind: Iso-Matte, feste Turnschuhe und Trinken.
Den Körper mit sanften Streck- und Dehnbewegungen beweglich halten und hinterher bewusst entspannen. Tut gut und hält fit, ganz ohne schweißtreibendes Power-Workout und für alle Könnens- und Altersstufen mit Musik und z.T. mit Kleingeräten. Besonders gut für Einsteigerinnen.

Bitte mitbringen: Gymnastikschuhe oder rutschfeste Socken, Gymnastikmatte, Handtuch, evtl. kleines Kissen und Trinken.

Anmeldung möglich Fitness nur für Frauen - Gesundheitstraining

( ab Di., 6.2., 11.00 Uhr )

Ein abwechslungsreicher Trainings-Mix zum Erhalt von Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, sowie Kondition und Gleichgewicht. Für alle Frauen, die (in einem geschützten Raum) körperlich fit und gesund bleiben wollen.

Bitte mitbringen: Feste Turnschuhe, Trinken, und evtl. Handtuch.

auf Warteliste Pilates - Fortgeschrittene

( ab Mi., 7.2., 10.00 Uhr )

Voraussetzung für diesen Kurs ist die vorige Teilnahme am Pilates-Anfängerkurs bzw. Beherrschung der Pilates Prinzipien.

Bitte mitbringen: Iso-Matte, warme Socken, bequeme Kleidung und Trinken.

fast ausgebucht Body in Form

( ab Mi., 7.2., 9.00 Uhr )

Eine gute Figur machen - wer will das nicht!? In diesem Kurs wird die gesamte Muskulatur gezielt und effektiv mit Kleingeräten wie Hanteln, Tubes, dem Step etc. gekräftigt und gestrafft.

Mitzubringen sind: Iso-Matte, feste Turnschuhe und Trinken.

Anmeldung möglich Fitness- und Gesundheitsgymnastik

( ab Do., 8.2., 10.00 Uhr )

Dieser Kurs richtet sich an alle Männer und Frauen, die Spaß daran haben, in abwechslungsreichen Gymnastikstunden, auch mittels Kleingeräten, ihren gesamten Körper in Form zu halten. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Dehnung, Koordination und Entspannung zeichnen diesen Kurs aus.

Mitzubringen sind: Iso-Matte, Turnschuhe, Handtuch und Trinken.

freie Plätze Fitness- und Gesundheitsgymnastik

( ab Do., 8.2., 12.00 Uhr )

Dieser Kurs richtet sich an alle Männer und Frauen, die Spaß daran haben, in abwechslungsreichen Gymnastikstunden, auch mittels Kleingeräten, ihren gesamten Körper in Form zu halten. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Dehnung, Koordination und Entspannung zeichnen diesen Kurs aus.

Mitzubringen sind: Iso-Matte, Turnschuhe, Handtuch und Trinken.

freie Plätze Faszien-Stretch

( ab Mo., 12.2., 17.00 Uhr )

Sie wollen Verspannungen lockern und lösen, Ihre Beweglichkeit erhöhen und Schmerzen lindern? Außerdem das Körpergefühl verbessern und Ihre Körperwahrnehmnung verfeinern? Dies sind nur einige Wirkungen, wenn wir mit sanft bis intensiv Streck- und Dehnübungen verklebtes Faszien- und Bindegewebe lösen. Sie werden sich beweglicher, freier und leichter fühlen!

Bitte mitbringen: Matte, rutschfeste Socken/ Gymnastikschuhe und Trinken.

Anmeldung möglich Fit-Mix

( ab Mo., 12.2., 18.00 Uhr )

Ein abwechslungsreicher Trainings-Mix zum Erhalt von Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer sowie Kondition und Konzentration. Für alle, die Spaß an der Bewegung haben und fit bleiben wollen.

Bitte mitbringen: Iso-Matte, feste Turnschuhe und Trinken.

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freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

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Markt 1, Raum 410/411
21509 Glinde

Tel.: 040 - 714 04 495
Fax: 040 - 714 04 496
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Während des Semesters:

Montag und Mittwoch:
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Kunst trifft Philosophie:
www.kunst-trifft-philosophie.de

 

 

 

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